- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In verlief relativ reibungslos, ich grüßte freundlich und teilte der DAme mit, dass wir gerne einchecken würden und was sie benötige außer meinem Hotelgutschein, daraufhin sagte sie: "Ihren Namen", in einem übertrieben freundlichen Ton, ansonsten könnten wir das gleich lassen und nur noch schriftlich kommunizieren, das empfand ich schon als unfreundlich, wobei sie durchgehend lachte. Des Weiteren empfand ich es als unmöglich, dass die Zimmertür um ca. 9:00 Uhr von der Reinigungskraft geöffnet wurde, obwohl ein "Bitte nicht stören" -Schild an der Tür hing, da ich davon bereits gelesen hatte, dieses sollte umgehend abgestellt werden. Ansonsten ist das Hotel sauber, gut eingerichtet und alles leicht zu finden, definitiv weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jennifer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Information über Ihre Erfahrungen am Empfang bei Ihrer Anreise. Wir werden mit den Mitarbeitern am Empfang dieses besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bezüglich der trotz " Bitte nicht stören " Schild geöffneten Zimmertür am frühen Morgen, bittte ich Sie um Entschuldigung, dass unser Zimmermädchen dieses nicht respektiert hat. Wir werden unsere Zimmermädchen weiter sensibilisieren, damit unseren zukünftigen Gästen nicht auf diese Weise gestört werden. Mit freundlichen Grüße aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor