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Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schön aber teilweise "too much"
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-In verlief relativ reibungslos, ich grüßte freundlich und teilte der DAme mit, dass wir gerne einchecken würden und was sie benötige außer meinem Hotelgutschein, daraufhin sagte sie: "Ihren Namen", in einem übertrieben freundlichen Ton, ansonsten könnten wir das gleich lassen und nur noch schriftlich kommunizieren, das empfand ich schon als unfreundlich, wobei sie durchgehend lachte. Des Weiteren empfand ich es als unmöglich, dass die Zimmertür um ca. 9:00 Uhr von der Reinigungskraft geöffnet wurde, obwohl ein "Bitte nicht stören" -Schild an der Tür hing, da ich davon bereits gelesen hatte, dieses sollte umgehend abgestellt werden. Ansonsten ist das Hotel sauber, gut eingerichtet und alles leicht zu finden, definitiv weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Information über Ihre Erfahrungen am Empfang bei Ihrer Anreise. Wir werden mit den Mitarbeitern am Empfang dieses besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bezüglich der trotz " Bitte nicht stören " Schild geöffneten Zimmertür am frühen Morgen, bittte ich Sie um Entschuldigung, dass unser Zimmermädchen dieses nicht respektiert hat. Wir werden unsere Zimmermädchen weiter sensibilisieren, damit unseren zukünftigen Gästen nicht auf diese Weise gestört werden. Mit freundlichen Grüße aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor