Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes und gepflegtes Hotel mit super Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, nett dekoriert und sehr sauber. In der Hotellobby gibt es 2 Computer mit Internetanschluss und der Möglichkeit zum ausdrucken, was uns sehr gut gefallen hat. Schöne Hotelbar mit leckeren Cocktails :-) Tiefgarage und Parkplatz vor dem Hotel gegen Aufpreis vorhanden. Hamburg Card an der Rezeption kaufen. Vergünstigungen in vielen Museen / Restaurants / Veranstaltungen und Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. Ausstattung ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt waren sehr verschmutzte Fenster, aber ansonsten gabs nichts zu meckern. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, haben wir nichts vom Verkehr gehört, die Fenster waren sehr gut isoliert. Das Bett war sehr bequem. Fön im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Am Sonntag gab es Sektfrühstück. Die Auswahl war riesig. Von Waffeln über Serranoschinken... für Jeden was dabei. Absolut klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich. Die Mädels im Service hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und konnten uns immer helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus- und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Zur Bushaltestelle sind es nur ca. 3 Minuten und zur S-Bahnstation 10 Minuten. Gute Verbindung in die Innenstadt. Auch am späten Abend / in der Nacht kommt man gut mit der S-Bahn zurück zum Hotel. Zu Fuß geht man ca. 40 Minuten bis zu den Landungsbrücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie die Stadt Hamburg genießen konnten. Herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich des nicht gereinigten Fenster. Diese werden wir mit unserem Reinigungsteam besprechen, da generell alle Fenster regelmäßig gereingt werden. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor