- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und zentrumnahes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Kritikpunkte: Beim Frühstücksbuffet werden Waffeln als "Spezialität" verkauft. Leider schafft es das Personal max. 2 Waffeln in 10 Minuten an den Gast zu bringen (schlechtes Waffeleisen? zu wenig Personal oder keins dafür abgestellt? - dann darf man sowas nicht anbieten, geschweige als Spezialität verkaufen) Am zweiten Morgen (Frühstückbuffet Sonntags bis 12 Uhr) würde bereits ab 10:40 z.T. keine Produkte mehr nachgelegt und die Schilder weggenommen als hätte es diese Produkte nie gegeben (Lachs, Tomate&Morzarella, Gäste hatten 10 Minuten keine Brötchen) - sehr ärgerlich! Der letzte Eindruck ist leider immer der bleibende, daher nur als "eher gut" angestuft sonst gut - sehr gutes Hotel!
Großzügige und moderne Zimmerausstattung. Tee & Kaffee- Maschine auf dem Zimmer (kostenlos - top!). TV (inkl. Sky) & Klimaanlage vorhanden) Sehr sauber!
Freundliches Personal beim Check- In und Check- Out. Beim Check- In: Freundlich, es würde jedoch nicht gefragt wie die Anreise war. Mir wurde leider nicht von der Rezeptionistin gesagt wo am nächsten morgen das Frühstücksbuffet findet (es ging auch anderen Gästen so, die am nächsten Morgen kurz in die falsche Richtung liefen). Beim Check-Out: Freundlich, es würde aber nicht gefragt ob ich einen schönen Aufenthalt hatte bzw. ob ich zufrieden war. Am ersten Abend beschädigte eine Schuhputzmaschine einen Lederschuh. Das Hotel zeigte sich leider nicht sofort kooperativ. Jedoch wurde die Angelegenheit per E-Mail geklärt. Hier trübt leider auch der letze Eindruck den Gesamteindruck. Zimmerreinigung war top!
Bis zum HBF, St. Pauli etc. sind es nur ein Paar Stationen von der knapp 10 Minuten entfernten S-Bahnstation. Bushaltestelle befindet sich 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Super Ausflugsmöglichkeiten in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lorenz, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Wir werden mit unserem Frühstücksteam die beanstandeten Punkte verbessern. Auch mit dem Empfangsmitarbeiter werden wir bezüglich der fehlenden Weitergabe von Informationen an unsere Gäste sensibilisieren. Ihre Kritik bezüglich der Schuhe kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da wir als Hotel diesbezüglich Ihnen gegenüber sehr Kulante Lösung angeboten haben. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor