Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Langsamkeit ist Ihre Stärke
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, Zimmer schön eingerichtet, Ausgestattet mit einer Kaffeemaschine, wenn Sie dann geht...... bei mir leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes geräumiges und sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf das Abendessen musste ich mit meiner Begleitung ca. 40 Minuten warten. Das Essen war qualitativ sicherlich gut, jedoch entsprachen beide Hauptgerichte nicht unserem Geschmack. Auf das Wechselgeld der Kellnerin warteten wir weitere 30 Minuten, da Sie uns offenbar vergessen hatte (sehr unwahrscheinlich bei 5 Gästen).


    Service
  • Schlecht
  • Allgemein kann man sich auf lange Wartezeiten einstellen. Morgens wird man nach seinen Getränkewünschen nach ca. einer halben Stunde gefragt. Warme Getränke gibt es leider nur auf Bestellung. Da ich nach einer halben Stunde bereits fertig war (um 7.30 Uhr) musste ich leider des öfteren auf ein warmes Getränk verzichten. Was ich auch sehr schade fand war, dass man in einem 4-Sterne-Hotel beim Eintreten nicht von den Rezeptionsmitarbeitern begrüßt bzw. verabschiedet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für mich als Geschäftsreisende war das Hotel in naher Umgebung zur Arbeitsstelle, wenn man die Nähe zur Stadtmitte sucht sollte man sich von dem Namen "City" nicht täuschen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und offene Kritik an unseren Mitarbeitern. Wir werden Ihre Anmerkung in den entsprechenden Teams besprechen, damit unsere Mitarbeiter sich in dem Punkt Schnelligkeit und Begrüßung verbessern werden. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor