- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größeres Hotel mit moderner Infrastruktur. Verkehrsgünstig in Hamburg gelegen. Offenbar zahlreiche Geschäfts- und Tagungsreisende und Hamburg-Kurzurlauber unter den Gästen.
Hatte ein Zimmer zur Innenhofseite. Würde persönlich eher ein Zimmer zum Mittelkanal hin wählen. Dekoration leider etwas karg, hier könnte mit wenig Aufwand für etwas mehr Wohlfühlatmosphäre gesorgt werden. Positiv: Guter Markenfernseher auf dem Zimmer, Tassimo-Kaffeemaschine mit Kapseln ohne Aufpreis im Zimmer nutzbar. Sauberes und für eine Person hinreichend großes Badezimmer.
Gute, solide Gastronomie eines 4-Sterne-Hotels. Verbesserungspotenzial besteht in der Auswahl des Frühstücksbuffets. Bedienungen kompetent und freundlich.
Freundlich, gut, und zumeist auch mit einem Lächeln. Hier insbesondere Lob an die Rezeption und die Bedienungen im Gastronomiebereich. Die Zimmermädchen (insoweit habe ich den 3. Stock kennengelernt) machen einen soliden Job und treten den Gästen gegenüber stets sehr freundlich auf.
Liegt östlich von der Innenstadt an einer großeren Ausfallstraße. Im Umfeld viel Gewerbe, von dem jedoch keine Ruhestörungen ausgehen. Schön ist die Lage am benachbarten Mittelkanal. Einkauf und Unterhaltung eher in der Innenstadt, 1 - 1,5 Kilometer westlich. Gute Lage zur Speicherstadt. S-Bahn-Station Hammerbrook in fußläufig gut erreichbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten in ganz Hamburg über den öffentlichen Personennahverkehr gut erschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internetecke, Unterhaltungsangebot zur Fußball-EM 2012 in der Bar durch Übertragung auf Großbildfernseher. Angenehm helle Bar mit zuvorkommender Bedienung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Teilnahme an unserer Qualitätsumfrage zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihre Bewertung werden wir in unseren Auswertungen berücksichtigen und mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Mit herzlichen Grüßen, i.A. Christiane Zölfl & Team Empfangsleiterin