- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gute Lage,schöne Zimmer,ruhig, tolles Langschläferfrühstück wer mag,nettes Bistro, Kaffee sehr schlecht, alte Brötchen,Tiefgarage sehr schmutzig, zuviel verschiedenes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Christian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zur lage des Hauses innerhalb Hamburgs und die Möglichkeit länger zu frühstücken. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Qualität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und ich versichere Ihnen dass ein solcher Zustand nicht unserem 4 Sterne Standard entspricht. Die nötigen Maßnahmen zur Verbesserung wurden umgehend getroffen und umgesetzt. Wir würden uns daher freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, Christian. Solange verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und wünsche Ihnen ein angenehmes Restwochenende. Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorInvest Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com