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Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder! Service gleich null!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tja eigentlich denkt man doch der Kunde ist König ... aber ganz anders in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist in einem sehr guten Zustand. Da gibt es gar nix zu meckern. Aber .... das Personal ist nicht gerade kompetent!!! Wir haben 2 Nächte gebucht. Also hatten wir einmal Zimmerreinigung mit drin. Wir haben von Donnerstag auf Freitag die Nacht verbracht und waren Freitag Vormittags unterwegs ... zurück im Hotel mussten wir mit erschrecken feststellen, dass unsere privaten Anziehsachen einfach zusammengeknüllt in unsere Koffer gequetscht worden sind. Was ist das denn??? sowas hab ich noch nirgendwo auf der Welt erlebt. Im Badezimmer dann das nächste .... wir hatten auf einmal keine Seife mehr. Ich runter zur Rezeption und habe das mitgeteilt ... es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Die Dame dahinter guckte mich nur wie Auto an und das war es auch schon. eine neue Seife gab es übrigens nicht! Aber der Oberhammer kam dann in der Nacht! Wir waren beim Take That Konzert und sind somit erst Nachts wieder am Hotel gewesen. Im Vorfeld haben wir ein Parkticket für 2 Nächte bezahlt. Kommen am Hotel an ... Tiefgarage voll und der Parkplatz oben ebenfalls. Ich darauf hin ins Hotel (es war bereits 01:30 Uhr !) und fragte den "netten" Herren hinter der Rezeption wo ich denn jetzt mein Auto hinstellen könnte. Tja und dann kam die tolle Antwort: Ich hätte leider Pech gehabt und müsste in irgendeiner Seitenstraße mein Auto abstellen! Dieses Verhalten ist so krass! 1. kennt man sich ja nicht aus in Hamburg, 2. um die Uhrzeit geht das mal gar nicht und 3. das Hotel hat einen Lieferantenparkplatz (der im übrigen leer war) und selbst da durften wir nicht parken!!! Wer Service möchte, sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, es tut mir Leid, dass Sie in unserem Hotel mit 3 Mitarbeitern solche schlechte Erfahrungen gemacht habe und bitte Sie dieses zu entschuldigen. Dieses gehöhrt nicht zu unserem Standart und stellt die Ausnahme dar. Mit dem Zimmermädchen, welches Ihr Zimmer gereinigt hat, werden wir eine Training durchführen, damit dieses erneut lernt, wie es mit den Sachen der Gäste umzugehen hat. Mit dem betreffenden Mitarbeiter im Nachtdienst, welcher seinen 3ten Arbeitstag habe ich bereits gesprochen, dass dieser Sie in einer Situation wie der geschilderten selbstverständlich auch auf den Lieferantenparkplatz lassen konnte. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor