- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tja eigentlich denkt man doch der Kunde ist König ... aber ganz anders in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist in einem sehr guten Zustand. Da gibt es gar nix zu meckern. Aber .... das Personal ist nicht gerade kompetent!!! Wir haben 2 Nächte gebucht. Also hatten wir einmal Zimmerreinigung mit drin. Wir haben von Donnerstag auf Freitag die Nacht verbracht und waren Freitag Vormittags unterwegs ... zurück im Hotel mussten wir mit erschrecken feststellen, dass unsere privaten Anziehsachen einfach zusammengeknüllt in unsere Koffer gequetscht worden sind. Was ist das denn??? sowas hab ich noch nirgendwo auf der Welt erlebt. Im Badezimmer dann das nächste .... wir hatten auf einmal keine Seife mehr. Ich runter zur Rezeption und habe das mitgeteilt ... es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Die Dame dahinter guckte mich nur wie Auto an und das war es auch schon. eine neue Seife gab es übrigens nicht! Aber der Oberhammer kam dann in der Nacht! Wir waren beim Take That Konzert und sind somit erst Nachts wieder am Hotel gewesen. Im Vorfeld haben wir ein Parkticket für 2 Nächte bezahlt. Kommen am Hotel an ... Tiefgarage voll und der Parkplatz oben ebenfalls. Ich darauf hin ins Hotel (es war bereits 01:30 Uhr !) und fragte den "netten" Herren hinter der Rezeption wo ich denn jetzt mein Auto hinstellen könnte. Tja und dann kam die tolle Antwort: Ich hätte leider Pech gehabt und müsste in irgendeiner Seitenstraße mein Auto abstellen! Dieses Verhalten ist so krass! 1. kennt man sich ja nicht aus in Hamburg, 2. um die Uhrzeit geht das mal gar nicht und 3. das Hotel hat einen Lieferantenparkplatz (der im übrigen leer war) und selbst da durften wir nicht parken!!! Wer Service möchte, sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Katrin, es tut mir Leid, dass Sie in unserem Hotel mit 3 Mitarbeitern solche schlechte Erfahrungen gemacht habe und bitte Sie dieses zu entschuldigen. Dieses gehöhrt nicht zu unserem Standart und stellt die Ausnahme dar. Mit dem Zimmermädchen, welches Ihr Zimmer gereinigt hat, werden wir eine Training durchführen, damit dieses erneut lernt, wie es mit den Sachen der Gäste umzugehen hat. Mit dem betreffenden Mitarbeiter im Nachtdienst, welcher seinen 3ten Arbeitstag habe ich bereits gesprochen, dass dieser Sie in einer Situation wie der geschilderten selbstverständlich auch auf den Lieferantenparkplatz lassen konnte. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor