Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist weiter zu empfehlen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Hotel anlässlich des Take-That-Konzertes und sind alles in Allem sehr zufrieden mit dem Hotel. Hervorzuheben ist besonders das sehr freundliche Personal an der Rezeption. Wir konnten unser Zimmer schon 2 Stunden vor eigentlichem Check-In beziehen und auch das Vergessen meiner 2 Brillen stellte für das Personal kein Problem dar. Innerhalb zweier Werktage wurden mir diese nachgeschickt! Danke dafür!! Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, Bushaltestelle vor der Tür, S-Bahn-Station gute 5 Gehminuten entfernt. ( Der Weg am Kanal lang ist allerdings nicht gut beleuchtet) Die Ausstattung des Zimmers mit einer Tassimo-Maschine mit Pads, die aufgefüllt wurden, und der kostenlose Sky-Zugang sind auch noch lobend zu erwähnen. Eine zweite Bettdecke steht bei Bedarf zur Verfügung, allerdings gab es in unserem Zimmer keinen Kleiderschrank. Dafür aber eine Kleiderstange und Ablage gleich im kleinen Flur, und das war ausreichend. Unser Zimmer lag zur Kanalseite raus und es war ein wenig störend, dass ständig am Abend und auch früh morgens "Röllchenwagen?" mit dem dementsprechenden Geräuschpegel unter unserem Fenster hergezogen wurden. Unser Zimmer lag auch direkt an der Bar am Kanal, aber da diese während unseres Aufenthaltes geschlossen war, hatten wir durch sie auch keine Geräuschbelästigung. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Barbetrieb schon etwas lauter sein könnte?.. Wir werden sicher nochmal im Mercure Hotel Hamburg City einchecken und können das Hotel schon sehr gut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen möchten. Ihren Hinweis bezüglich der Rollwagen haben wir aufgenommen und werden die entsprechenden Wagen mit Luftbereifung nachrüsten, damit diese in Zukunft leiser sind. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor