- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
200 Zimmer auf 6 Etagen verteilt. Angefangen von Zweibettzimmern bis Privileg Zimmer mit 45 qm Fläche. Guter Zustand der Zimmer (Zimmer 519). Wir hatten für 3 Tage ein Privileg Zimmer in der 5. Etage des Hotels mit Blick auf die Straße, City etc.... Im Gesamtpreis war das Frühstück inbegriffen. Zum größten Teil Touristen jedes Alters. Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder. Was ich mir wünschen würde das Statuskunden oder A-Club Mitglieder vllt einen besonderen oder besseren Service Genießen würden. Und wenn es ein kleiner Obstteller auf dem Zimmer wäre. Erlebe das bei anderen Hotelketten und Statuskarten immer wieder. Aber ansonsten sehr schönes Hotel in Hamburg und einer meiner Favoriten, gerade durch den tollen und sehr freundlichen Service!
WIr hatten ein Privligzimmer in der 5. Etage. Mit ca. 45qm doch recht groß. Ein großer Raum mit Sofa und einem kleinen Esstisch, TV-Anlage und Radiowecker wo man sein I Phone anschließen kann. Das Bad hatte für uns die Ideale Größe. Dusche in der Badewanne. Fön, Schminkspiegel sowie einer Handtuchheizung war vorhanden. Shampoo, Duschgel, Badehaube, Bodycreme und ein Bademantel rundeten das Angebot ab. Sehr sauber alles! Minibar, Safe, Schuputzzeug sowie eine Kaffeemaschine mit einer großen Auswahl an Pads war vorhanden. Betten gemütlich und im Schrank sind Extrakissen für einen noch weicheren Schlaf. Leider finde ich die Zimmer vom Design her etwas traurig eingerichtet. Aber top sauber und in einem guten Zustand.
Das Restaurant wurde nicht benutzt. Die Bar hatte eine Schöne Weinkarte mit einer guten Auswahl. Kleine Snacks wurden auch serviert. Das Fruehstueck ist reichhaltig und sehr lecker. Für ein 4 Sterne Haus ein dicker Pluspunkt. Angefangen von einer großen Broetchenauswahl über Waffeln, Kuchen, Süße Teilchen über 4 Sorten Saft, 10 Sorten Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Pudding und Fisch war alles reichlich vorhanden. Auch hier guter Service am Tisch. Leider war Samstag ein Kampftag am Büffet und wir mussten leider in der Bar essen, was aber auch ohne Probleme war. Am Montag gab es das Frühstück auf dem Hausboot, da das Restaurant renoviert wurde. Nette Sache aber etwas steril alles gehalten und eine deutliche kleinere Auswahl an Speisen. https:// www. kai10. de/de/ Leider musste man bei windigem regnerischem Wetter ca. 100 Meter zum Hausboot laufen. Ein kleiner Hinweis vllt schon am Abend auf eine Wetterfeste Jacke hätte da schon geholfen und man waere nicht nur per Hemd etc... zum Frühstück gegangen.
Netter und freundlicher Check-In. Leider wurde, wie beim letzten Besuch, der Vorteil von den Priviligzimmern wieder nicht genannt. Minibar sowie WLAN sind kostenlos im Zimmer. Auch wurde ein Wilkommensgeschenk und eine tägliche Zeitung versprochen. Letzteres bin ich gewohnt das diese Morgens an der Tür hängt. Aber ohne Probleme waren genügend Zeitungen in der Lobby. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Sonst wurde das Zimmer rasch und gründlich gereinigt. Auch die Minibar und Sonstige Utensilien im Bad wurden jeden Tag aufgefüllt. Auch hier netter und freundlicher Service. Zimmerservice wird angeboten. Zusätzliche Serviceleistungen wie z.B. Wäscherei, Reinigung, Kinderbetreuung wurden angeboten.
Wir sind vom Flughafen gekommen und brauchten mit dem Taxi ne Viertel Stunde. Es war kein Berufsverkehr weil es schon spät abends war. Wie es tagsüber aussieht kann ich nicht bewerten. Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt. U-Bahn ca. 10 Minuten Fußweg. Also alles kein Problem. In Reichweite war auch der Hafen. Mehrere Tankstellen waren im Umkreis und ein Fast Food Tempel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Ruheraum ist vorhanden. Leider nicht genutzt. Sah aber alles sehr sauber und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren offene Kritik zu einigen Punkten. Es tut mir leid, dass Sie nicht auf alle Vorzüge des Privileg Zimmer hingewiesen wurden und dass unsere Auskünfte bezüglich des temporären Frühstücks auf Kai 10 nicht ausreichend waren. Wir werden dieses zeitnah verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor