- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superior Suite gebucht und leider enttäuscht. Sehr harte Matratzen, Rückenschmerzen unerträglich. Pool nicht nutzbar, Frühstück viel zu teuer.
Superior Suite! Leider waren die Matratzen so hart, dass wir tatsächlich nach einer Nacht das Hotel gewechselt haben. Auf dem Foto war es so gut fotografiert, dass der Eindruck entstand, dass die Schlafcouch in einem separaten und abgetrennten Bereich sei. Leider Fehlanzeige. Die Schlafcouch stand unmittelbar vor dem Doppelbett. Auch hier war die Matratze so unerträglich hart, dass unsere Tochter darauf nicht schlafen konnte. Das Badezimmer ist sehr klein und das Wasser in der Dusche wechselte ständig die Temperatur. Sauberkeit ist in Ordnung. Mini-TV.
Das Essen an der Bar war wirklich gut! Das Frühstück ist das Geld nicht wert.
Der Herr in der Bar war äußerst nett!!! Die Dame an der Rezeption konnte unserer Bitte nach anderen Matratzen leider nicht nachkommen, hat aber sehr professionell reagiert und uns eine Verkürzung angeboten.
Wir wussten, dass das Hotel etwas abgelegen liegt. Jedoch war der Straßen- und Fluglärm sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool konnte man nicht benutzen, da er renoviert wurde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |