Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegen für HSV und Konzerte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund eines Konzerts suchten wir uns dieses Hotel für eine Nacht aus. Barclaycard Arena und Stadion sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, so dass man sich auch die Parkgebühren sparen kann. Es liegt an einer Hauptstraße, daher kann es nachts etwas lauter sein, aber es war nicht so schlimm, dass es uns gestört hätte.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, großes Bad mit Duschwanne. Alles war sauber. Etwas hellhörig.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal bei Check In und Check Out. Da wir ursprünglich das Hotel (unwissenderweise) zum G20 Wochenende gebucht hatten und das Konzert, das der Grund für unsere Anreise war, verschoben wurde, mussten wir über eine Hotline unseren Aufenthalt auf Dezember umbuchen. Stornieren war leider nicht möglich. Leider hat man uns am Telefon nicht gesagt, dass wir beim Check Out noch eine Umbuchungsgebühr von 35Euro entrichten mussten. Das fanden wir, angesichts dessen, dass wir ohnehin den sehr teuren G20/Wochende Preis für eine Übernachtung mitten in der Woche gezahlt haben, nicht sehr kulant. Aber okay, sowas muss man akzeptieren. Die Gastronomieangebote haben wir mangels Zeit nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber sehr leicht zu finden. Für Veranstaltungen im Stadion oder der Barclaycard Arena super. Man kann beides gemütlich in ca 20 Minuten zu Fuß erreichen. Wer lieber ins Zentrum will, muss die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder näher zur Stadtmitte nächtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:44