Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblasster Glanz vergangener Tage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrfach im Mercure in GAP. Aber in all den Jahren hat sich wenig bis gar nichts in diesem Hotel getan und eine Überholung des einen oder anderen Bereichs wäre durchaus angebracht, insbesondere des Wellnesbereichs. In unserem Zimmer roch es ein wenig muffig und dieser Geruch blieb uns trotz Lüftens erhalten. Die Heizung feuerte auch mit niedrigster Einstellung auf vollen Touren (und so kalt war es dort nicht Anfang 2016). Das Badezimmer ist ein wenig klein, insbesondere, wenn man es zu dritt benutzt. Das Wasser im Hallenbad hätte ein wenig wärmer sein können, meine kleine Tochter hatte schon nach wenigen Minuten im Wasser blaue Lippen und auch ich hätte ein paar Grad mehr gemocht. In der Sauna sind einige Bankdielen ausgetauscht, was eigentlich positiv anzumerken wäre. Doch genau diese neuen Dielen machen nicht gerade den stabilsten Eindruck. Anfangs dachte ich es läge an meinem Gewicht (ca. 75kg), aber dann sah ich, dass sie sich auch bei einem kleinen Jungen so durchbogen, dass es ihm unangenehm war, Die Duschen im Wellnessbereich kannten nur kalt oder heiß, warm war wenn überhaupt nur kurzfristig verfügbar. Die Rezeption, insbesondere bei der Abreise, ist ein wenig lethargisch. Zum Schluss eine positive Anmerkung: das Essen im Restaurant, in dem wir zweimal beim Abendessen waren ist gut und die dortigen Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Ich denke, wenn sich im Mercure nichts tut, wird das wohl unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Eigentlich schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen zu bewerten. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Vielen Dank für den Hinweis mit dem zu kalten Wasser im Pool. Wir haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir sind zur Zeit in der Planungsphase Veränderungen im Hotelbereich vorzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem F&B-Angebot zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen