- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach im Mercure in GAP. Aber in all den Jahren hat sich wenig bis gar nichts in diesem Hotel getan und eine Überholung des einen oder anderen Bereichs wäre durchaus angebracht, insbesondere des Wellnesbereichs. In unserem Zimmer roch es ein wenig muffig und dieser Geruch blieb uns trotz Lüftens erhalten. Die Heizung feuerte auch mit niedrigster Einstellung auf vollen Touren (und so kalt war es dort nicht Anfang 2016). Das Badezimmer ist ein wenig klein, insbesondere, wenn man es zu dritt benutzt. Das Wasser im Hallenbad hätte ein wenig wärmer sein können, meine kleine Tochter hatte schon nach wenigen Minuten im Wasser blaue Lippen und auch ich hätte ein paar Grad mehr gemocht. In der Sauna sind einige Bankdielen ausgetauscht, was eigentlich positiv anzumerken wäre. Doch genau diese neuen Dielen machen nicht gerade den stabilsten Eindruck. Anfangs dachte ich es läge an meinem Gewicht (ca. 75kg), aber dann sah ich, dass sie sich auch bei einem kleinen Jungen so durchbogen, dass es ihm unangenehm war, Die Duschen im Wellnessbereich kannten nur kalt oder heiß, warm war wenn überhaupt nur kurzfristig verfügbar. Die Rezeption, insbesondere bei der Abreise, ist ein wenig lethargisch. Zum Schluss eine positive Anmerkung: das Essen im Restaurant, in dem wir zweimal beim Abendessen waren ist gut und die dortigen Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Ich denke, wenn sich im Mercure nichts tut, wird das wohl unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Eigentlich schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |
Sehr geehrter Werner, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen zu bewerten. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Vielen Dank für den Hinweis mit dem zu kalten Wasser im Pool. Wir haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir sind zur Zeit in der Planungsphase Veränderungen im Hotelbereich vorzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem F&B-Angebot zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen