Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
32
Angemessen
19
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Hotel ist zwar in ins reife alter gekommen und passt architektonisch nicht ins schöne Garmisch, aber Zimmer und Service ist gut. Frühstück sehr gut. Für den Preis von gut 200 € für 3 Nächte mit 2 Personen super preisleistungsverhältnis.


  • rosel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badezimmer”

    Hotel, Zimmer und Verpflegung super, nur das Badezimmer etwas sehr klein .Wie ich sehen konnte waren sehr viele ältere Gäste in der Zeit im Hotel, wo ich mir vorstellen kann dass es für manchen sehr schwierig ist in die Badewanne ein und aus steigen. Für mich selbst war es extrem schwierig , da ich...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super zufrieden”

    Central gelegen im schönen Garmisch Partenkirchen Ortsteil Partenkirchen. Leicht zu erreichen grosser Parkplatz vorm Hotel. Ich bin sehr angenehm überrascht, freundlicher Empfang. Adrett gekleidete Damen. Mein Zimmer gut eingerichtet, zweckmäßig. Das Bett gut, Badezimmer sauber, Wanne mit Massagebrause,...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer nicht so wie gewünscht”

    Zimmer mit Bad und Bergblick. So stand es auf der Beschreibung. Das Zimmer ging so. Das Bad war das kleinste das ich je in einem 4****-Hotel gesehen habe. Aber das schlimmste war der Ausblick. Bäume direkt vor dem Fenster. Ich habe mich beschwert und als Antwort bekommen: "da müssen`s an den Bäumen vorbei...


  • Mike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bayern-Charme statt gesichtslosem Businesshotel”

    Witzig, dass das Hotel von innen sehr bayrisch-rustikal eingerichtet daherkommt, insbesondere die Gaststube/Frühstücksraum. Meint man von außen gar nicht und das macht das klotzige Äußere auch wieder wett. Die Zimmer sind ok, angenehme Raumgröße, die Suite wartet mit einem bayrischen Himmelbett auf....


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bergurlaub mit leckerem Essen und Wellness”

    Bergurlaub mit leckerem Essen in netter Wellnesumgebung. Unser Kurzurlaub hat uns im hundefreundlichem Hotel mit super Gastronomie sehr gut gefallen. Das Frühstück und auch die HP war sehr vielseitig und lecker. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt. Das Timmerreinigungspersonal...


  • Anita Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere Tagungshotels in Garmisch-Partenkirchen”

    Hilfsbereitschaft des Personals eher schlecht , sehr schlechte durchgelegene Matratzen. Frühstück und Abendessen waren o.k.


  • Francois Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes aber einfaches Hotel. Preiswert und zentral.”

    Etwas alteres und grosses hochbau hotel. Einfache aber gute zimmer mit minibar, balkon, sitzecke und badewanne. Gratis parken aber kein gratis fruhstuck. Schwimmbad im hotel. In der nahe von Zugspitze und stadtzentrum. Supermarkt mit backerei gleich nebenan.


  • Reinholkd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Lage gut, kostenlose Parkplätze, sehr gute Gastronomie, alles sehr sauber, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


  • Johannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in relativ ruhiger und doch zentraler Lage. ”

    Kostenlose Parkplätze, gute Lage. Relativ großes Hotel in einem älteren Hochhaus. Scheinbar sind nur die ersten 3 oder 4 Etagen das Hotel, darüber dann Wohnungen.