- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren am 1.1.2016 bis 2.1.2016 im Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen. Am Empfang wurden wir eher unfreundlich begrüßt. Das Zimmer war großzügig eingerichtet, lediglich die Dusche/Badewanne war nicht sauber. Frühstück wurde als gut empfunden. (z.B. wurden laktosefreie Speisen angeboten.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Tamara & Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihre Aufenthalt das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie in Ihren Erwartungen über den Empfang im Hotel enttäuscht wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Freude bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen Ihr Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen.