Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hier ist nicht der Kunde König
2,4 / 6

Allgemein

Die Zimmer entsprechen nicht denen im Internet abgebildeten Seiten. Die Zimmer sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In einem sehr schlechten Zustand.Badezimmer war alt und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr schlecht.Für den bezahlten Preis viel zu teuer.Die Brötchen waren aufgebacken. Um halb 10 wurden Sachen die fehlten teilweise gar nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war unter aller Kanone. Ich musste 3 mal Bescheid sagen weil der Wasserkocher leer war.Ist aber erst nach längerem hin und her aufgefüllt worden.Man kam sich als Gast vor als wenn man die Bediensteten nerven würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur mit der Lage kann dieses Hotel punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt habe mich auch nicht dafür interessiert.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:15