Wolf (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für Sightseeing in Freiburg wohl kaum übertreffbar

Ein geradezu ideal gelegenes Stadthotel, nur durch eine ruhige Strasse von der Freiburger Altstadt getrennt; sehr freundlich und sauber, "corona-Massnahmen" gut und vernünftig umgesetzt; Zimmer im 6. Stock für ein Stadthotel ruhig; für Sightseeing also insgesamt gut geeignet.

echtes Stadthotel

gut ausgestattet, wobei ein 2. Stuhl fehlt; Bett insgesamt in Ordnung;recht geräumige, begehbare Dusche; für die Stadtlage trotz gekipptem Fenster (Reisezeit war heiss) recht ruhig

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, stets genügend besetzt; Zimmerservice gut und unauffällig; im Frühstücksraum wäre noch eine leichte Steigerung möglich

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolf
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Freiburg und bleiben Sie gesund

Sarah Metzger