Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Vollständig renovierte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wegen der zentralen Lage und guten Verkehrsanbindung müsste man in Nachbarstädten höhere Preise zahlen.Die Zimmer wurden total renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Durch die Lage zum Innenhof war es sehr ruhig.Es gibt eine weitere Tür zum Flur.Großer Flatscreen.Kostenfreies ,stabiles Wlan.Tassimo-Kaffeemaschine mit 6 Kapseln,Wasserkocher,größerer Kühlschrank zum selber befüllen.Zimmersafe:In 335 leider defekt.Achtung:50 Euro Gebühr für "Notöffnung",die vermutlich 1-2 Minuten dauert.Also Zahlen gut merken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ohne Besonderheiten.Kaffeemaschine mit Pulverkaffee,damit es schnell geht.Kein Hinweis auf frisch zubereitete Einerspeisen.Nur Rührei(natur) und hart gekochte Eier.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung nur alle 2 Tage.In Duisburg ist die Arbeitslosenquote sehr hoch und Personalmangel im März 23 unverständlich.Der Mindestlohn von 12 Euro macht die Arbeit für Ungelernte interessanter.In Düsseldorf mit den sehr hohen Mieten und extrem vielen Hotels habe ich nichts von Personalmangel bemerkt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aus Spargründen Schwimmbad und Sauna bis 1.4. geschlossen,obwohl im März keine Energiemangellage vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:384
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City. Über Ihre lobenden Worte und den wirklich sehr ausführlichen Bericht freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Paetzold-Coco General Manager