Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Duisburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super für 2 Tage ins Movie Park!”

    Das Hotel selbst war sehr schön. Die Zimmer war super, leider gab es kein Airco für die Nacht. Die Pool war auch schön.


  • Constanze Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Reisende”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage mitten in der Innenstadt, ca. 5-7 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.Die Zimmer sind zeitlos eingerichtet, die Betten sind Einzelbetten, die man zusammenschieben kann und es gibt einen kleinen Fernseher.Leider geht wohl die Klimaanlage irgendwie nicht richtig, war...


  • Anne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel, gut zu erreichen”

    Definitiv keine 4 Sterne wert. Das Frühstück war ok , jedoch das Personal war nicht in der Lage die Tische abzuräumen. Somit gab es keine Teller, keine Schälchen und Gläser. Es gab auch keine Spur von Freundlichkeit. Auch abends in der Bar war das Personal überfordert. Die Bestellung dauerte sehr lange...


  • Steffi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert”

    Pool, leider keine separaten Handtücher zum abtrocknen in dem Bereich,Am Check in die Mitarbeiter sehr freundlich und schnell auf anfragen reagiert, zustellbett innerhalb von 10 min aufs Zimmer


  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 4 Sterne zu wenig”

    Das Hotel liegt günstig im Zentrum, am Bahnhof und am Anfang der Fußgängerzone.Unser Zimmer war Standard, das Bad klein und wie bei bei Ibis Budget aus Plastik gegossen mit traumhaftem Duschvorhang. Definitiv keine 4 Sterne.Das Doppelbett max. 1,60 und nur für eine Person fertig gemacht.Auf Reklamation...


  • Tim Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist okay - Service nicht immer.”

    Prinzipiell ordentliches Hotel mit teilweise unfreundlichem und wenig kompententen Mitarbeitern. Man kann Glück haben und es klappt alles einwandfrei, aber teilweise haben die Mitarbeiter Probleme Rechnungen korrekt auszustellen. Zusätzlich wurde zu viel Geld von der Kreditkarte abgebucht ohne vorherige...


  • Sara Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, aber mangelhafter Service!”

    Die Zimmer waren sauber. Der Herr (Enes?) an der Rezeption auch sehr nett. Allerdings sind die Mitarbeiter ansonsten in Sachen Service nicht geschult oder von Natur aus unfreundlich. Man wurde nie begrüßt, selbst im Aufzug von der Hausdame nicht. Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück waren jedoch die absolute...


  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Frühstück”

    Super Frühstück, super Zimmer, wenige Minuten zum Zentrum, sehr sauber! Auto Park sicher im Parkhaus


  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Gäste ohne Ansprüche”

    Das Hotel liegt zentral neben der Mercatorhalle und einer Einkaufsmeile. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und enspricht keinesfalls 4 Sterne. Das Zimmer war zweckmäsig eingerichtet und hatte keine funktionierende Klimaanlage. Das Badezimmer bestand nur aus Plastik, sehr unangenehm. Der Service war...


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Hotel, angenehmes Zimmer”

    Frühstück und die Lage des Hotels, angenemes Zimmer. Fitnesscenter befindet sich im selben Gebäudekomplex und kostet 5€ extra