- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Seelenloshotel an zentraler Lage. Die abgewetzten Teppiche in dem Fluren sind hrässlich. Schlechter Service auf der ganzen Customer Journey. Eines Hotels der Accor-Kette nicht würdig.
Zimmer soweit ok. Betten etwas durchgelegen aber soweit ok. Ein muffiger Geruch liegt im Hotelflur mit abgewetztem Teppich. Der Mief im Zimmer wird von aggressiven Putzmitteln überdeckt.
Lieblos präsentiertes Frühstücksbuffet. Schlechter Kaffee.
Beim Einchecken (Gruppenbuchung) waren die Namen und Zimmerzuteilung (inkl Kategorien) falsch. Kaum im Zimmer, wollte jemand Fenster putzen. Und wieder 5 Minuten später wollte jemand die Minibar auffüllen. Zimmerreinigung gabs nur jeden zweiten Tag. Informiert wurde darüber auf einem nicht lesbaren, kleingeschriebenen Blatt, das ich nicht beachtet habe. Handtücher wurden nicht gewechselt. Die Massnahmen aufgrund des Personalmangels sind verständlich, sie sollten jedoch aktiv und unübersehbar kommuniziert werden.
In nächster Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt zentral gelegen. Parkhaus mit Hotelzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 198 |
Lieber Marc, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir als ein Hotel der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit den entsprechenden ABteilungsleitern und Mitarbeitern im Team besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Paetzold-Coco General Manager