- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war 2 Nächte in diesem Hotel und froh, als ich wieder abreisen konnte. Die Stehlampe im Zimmer hatte einen großen gelben Fleck (ekelhaft), im Bad hing an der Wand ein Haar vom Vorgast, die eine Rolle Toilettenpapier hatte braune schmieren (möchte gar nicht wissen was das war), die Chips in der Minibar waren fast ein halbes Jahr abgelaufen, die "Möbel" im Bad hatten Flecken die man nicht weg putzen konnte. Das einzig gute an diesem Hotel war das Frühstück.
Die Zimmer sind klein, was ich persönlich nicht schlimm finde, wohl fühlte ich mich dort aber nicht. Das Zimmer war mir zu unsauber und der Teppichboden wirkte sehr schmuddelig. Haare vom Vorgast, Möbel mit Macken und eine Stehlampe mit riesigem gelben Fleck. Ich fühlte mich in diesem Hotel absolut nicht wohl.
Das Frühstück war ganz gut. Man hatte viel Auswahl und das Personal war bemüht alles immer aufzufüllen. Allerdings bekommt man schlecht einen Platz, wenn man etwas später kommt.
Die Dame an der Rezeption war zwar freundlich, aber die Beanstandungen die ich am Tag der Abreise aufgezählt habe, hatte dort niemanden wirklich interessiert.
Man muss nicht weit gehen um shoppen zu können. Ein Casino ist auch nur ein paar Meter weit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre detailierte Kommentierung zu Ihrem Aufenthalt. Diese hilft uns sehr unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es, dass sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren und es in Ihrem Zimmer Sauberkeitsmängel gab und die Chips in der Minibar abgelaufen waren. Wir bitten Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kommt es in einigen Bereichen zu Verschleisserscheinungen und Flecken, die wir leider nicht mehr entfernen können. Wir haben im Jahr 2018 umfangreiche Renovierungsmassnahmen geplant und werden die Hotelzimmer und Bäder modernisieren. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen festgestellten Mängel nicht der Servicequalität entsprechen, die wir unseren Gästen bieten möchten und wir mit den verantwortlichen Abteilungen gesprochen haben, um die von uns steuerbaren Mängel zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig bald wieder einmal in unserem Netzwerk bei Mercure begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin