Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder Mercure Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Glück haben wir nicht direkt bei Mercure Hotel gebucht! Überlegt es euch gut ob man hier rein geht, das geht gar nicht in meine Augen! Es fing leider schon bei der Rezeption an!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer gehen gar nicht, wir sind als erstes in einen Einzelzimmer gekommen, wir hatten ein Bett und eine Bettdecke wenn sich der eine gedreht hätte wäre der andere draußen gewesen, wir sind dann zu Rezeption und haben höflich gefragt, zum Glück war die Chefin da wir haben dann ein anderes bekommen das war besser, und dann ging das Klo nicht also wieder zu Rezeption. Telefon hat man ja wohl aber leider keine Karte wo man anrufen kann! Fehlanzeige ich find es einfach traurig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück geht gar nicht, die Eier die Wurst alles schmeckt nach Plastik,den Orangensaft schmeckt nach der Tüte..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service fehlt leider in diesen Hotel des fing schon an bei der Ankunft, anscheinet hatte die eine Dame keine Lust, sie hat uns die Karte gegebenen für unser Zimmer und weiter keinen Ton zu uns! Wir wussten nicht wohin und wann das Frühstück gibt und wo! Keinen Ton Service fehlt leider in diesen Hotel! Außer die Chefin von diesen Hotel sie hat echt ihr bestes getan, wenn sie nicht da gewesen wäre, wäre nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt super man ist gleich in der Stadt..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nichts dazu sagen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv bewerten. Leider waren Sie aber mit den Serviceleistungen im Allgemeinen nicht zufrieden. Vielen Dank für Ihr Feed back zur Rezeption, zum Zimmer und dem Frühstück. Wir bitten Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen gemachten Eindrücke nicht der Servicequalität entsprechen, die wir unseren Gäste bieten möchten und die nötigen Schritte unternommen wurden um die Mängel nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung bei einem erneuten Besuch in unserem Hause die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin