Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Mittelklasse-Hotel mit Pool, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt modern renoviert, die Zimmer sind recht hochwertig und gut ausgestattet. Das Frühstück qualitativ gut, der Service jedoch stark überfordert. Die Lage ist sehr zentral, Innenstadt und Bahnhof sind einfach erreichbar, das Hotel befindet sich aber auf der Rückseite eines etwas in die Jahre gekommenen Einkaufszentrums. Besonders Highlight: ein kleiner Pool mit Sauna.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wirken renoviert und hochwertig, insbesondere das Bad mit Walk-In-Dusche ist klasse, aber auch der lange Schreibtisch und sehr große TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück an sich ist qualitativ gut und umfangreich, selten ist mir aber bei Mercure so stark aufgefallen, dass viele Dinge aufgebraucht waren und erst auf ausdrücklichen Wunsch wieder aufgefüllt wurden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war stets freundlich, jedoch bei Wünschen nicht entgegenkommender als unbedingt nötig. Gute Anerkennung von Accor-Status.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich gut, nah am Bahnhof und am Anfang der Einkaufsstraße von Duisburg. Allerdings liegt das Hotel auf der Rückseite eines Einkaufszentrums, das keinen besonders guten Eindruck macht...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Etwas unerwartet gibt es einen netten Pool mit kleiner Sauna nebenan. Er hat den Aufenthalt wirklich verschönert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:320
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, vielen Dank für Ihr ausführliches Feed Back und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und Ihnen unsere Lage, die renovierten Zimmer und Bäder sowie der Sauna/Pool Bereich gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis auf die weiterhin noch verbesserungswürdigen Punkte im Service und Küchenbereich. Wir haben diese dankend aufgenommen und mit unseren Abteilungsleitern gesprochen, um uns hierzu zukünftig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin