- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt günstig im Zentrum, am Bahnhof und am Anfang der Fußgängerzone. Unser Zimmer war Standard, das Bad klein und wie bei bei Ibis Budget aus Plastik gegossen mit traumhaftem Duschvorhang. Definitiv keine 4 Sterne. Das Doppelbett max. 1,60 und nur für eine Person fertig gemacht. Auf Reklamation wurde es immerhin für die gebuchten 2 Personen fertig gemacht. Immerhin gab es einen Wasserkocher. Airco wird zentral geregelt, geht aber. Der einzige Fahrstuhl bei Ankunft defekt, kein Serviceangebot für den Koffer in den 5. Stock oder ein Getränk beim warten. Nach 35 Minuten haben wir gesehen, dass der Techniker fertig ist. Auf uns zugegangen ist niemand. Man war entspannt uninteressiert. Das Frühstück ist Metro Qualität. Ausreichend Personal ist im Restaurant, aber nur der Lehrling hat sich bewegt. Nach 15 Minuten habe ich an der Theke Kaffee dann selber Kaffee geordert. Die Dame fühlte sich sichtlich gestört. Als ich ihr dann am Tisch mitteilte, der frische Saft wäre seit unserer Ankunft leer und auf dem frisch hingestellten Joghurt läge ein schwarzes Haar ging ihre Stimme ins schnippische über. Am Nachbartisch haben sich chinesische Gäste selber Besteck und Geschirr organisiert und den Tisch gedeckt. Immerhin störte es niemanden vom Personal. Insgesamt sind das maximal durchschnittliche 3 Sterne, aber keine 4. Schade, ich kenne Mercure auch anders. Daher kann ich es als 4 Sterne Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 647 |