Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das nächste Mal wieder woanders!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Es gab eine große Baustelle mitten im Hotel ohne dass dies bei der Buchung angesprochen wurde! - Falsche Begrüßung im Zimmer (für falsche Zimmerkategorie) - Ein Glas war schmutzig, eines am Rand kaputt - Außerhalb des Hotels ist nach Geschäftsschluss (ab 19h) fast nichts los


Zimmer
  • Eher gut
  • Das neue Bad hat noch immer eine Badewanne mit Dusche statt einer leicht zugänglichen Dusche. Die verbauten Materialien machen einen sehr billigen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ist ok, Sky wird allerdings nur auf einem recht kleinen TV ohne Ton übertragen (z.B. Fussball-CL)


    Service
  • Eher schlecht
  • Falsche Begrüßung, kaputte/schmutzige Gläser


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Duisburg Innenstadt und Bahnhof halt...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feed Back anlässlich Ihres Aufenthaltes. Ihrem Hinweis, dass Ihr Zimmer noch eine Badewanne hatte, entnehmen wir, dass Sie noch in einem Zimmer der alten Generation übernachtet haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Kategorie und die Gläser, wir haben dies an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet um diese Fehler zukünftig zu vermeiden. Bis Ende August renovieren wir alle162 Zimmer, Bäder, Flure und die Klimatisierung wird in diesem Zuge ebenfalls erneuert und auf ein System, welches zukünftig pro Zimmer regulierbar ist, umgerüstet. Unsere neuen Badezimmer haben alle Dusche, mit bequemem Einstieg und Glaswand. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch in unserem Hause, die Möglichkeit gäben Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin