Konnte die Reise kurzfristig wegen Erkrankung nicht antreten. Ist mir in den vergangenen Jahren leider immer wieder mal passiert, war aber bei anderen Hotels kein Problem. Bis jetzt kam mir ein Hotel auf Kulanz immer entgegen und ich bekam die Möglichkeit, die nicht in Anspruch genommene Leistung zu einem anderen Termin nachholen zu können. Mit dem Mercure ist das leider nicht möglich, heißt für mich, zukünftig keine Buchung mehr in Hotels dieser Kette. Wo ich pflichtmäßig Eintragungen bei der Bewertung vornehmen musste, habe ich also das eingetragen, was gewesen wäre, wenn ich hätte reisen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, es tut uns sehr Leid, dass Sie erkrankt sind, und somit die Reise nicht antreten konnten. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde Ihnen inzwischen ein Nachholtermin auf Kulanz angeboten. Wir hoffen, dass wir Ihnen somit entgegen kommen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel und bei Mercure begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin