Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4-Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie bereits beschrieben recht groß. Es wurde wahrscheinlich in den 80er Jahren gebaut. Es gibt drei Stockwerte. Im Untergeschoss befindet sich der Wellnessbereich und ein Restaurant. Betritt man die Eingangshalle, wirkt alles sehr modern und komfortabel. In der Mitte platziert ist ein Bar, welche zum Trinken und gemütlichen Sitzen einlädt. Ich würde das nächste Mal ein Hotel nehmen, das mehr in der Stadt liegt...Wir haben für den einen Tag, den wir nicht mit dem Auto gefahren sind 50 Euro bezahlt...dafür lohnt sich ein Hotel mehr in der Nähe...Dann bezahle ich gerne 20 Euro mehr, habe aber nicht den langen Weg..In der Innenstadt gibt es einige kostengünstige Hotels, die auch optisch gut aussahen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer und das unserer Freunde war sehr schön, modern und neuwertig...Wir waren im 3. Stock. Das Zimmer war wie erwartet und in der Hotelbeschreibung angegeben. Das Bad war alt, gelbe Kacheln leichter Schimmel und ein verkalkter alter, weißer Duschkopf mit gelben Duschvorgang...Wir gehen davon aus, dass das Zimmer modernisiert wurde, das Bad allerdings nicht..es gibt keinen Abzug...in anderen Bewertungen habe ich aber gelesen, dass es sowohl Zimmer gibt, die komplett saniert wurden als auch welche, die überhaupt nicht modernisiert wurden :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir sehr häufig in Hotels übernachten, kann ich gut Vergleiche ziehen. Ich bin sicherlich kein zu anspruchsvoller Mensch, aber der Service war bei uns ziemlich misserabel..Zumindest für ein 4 Sterne Hotel...Als wir zum Frühstück kamen, fehlten Brötchen, Kaffee und einige Belage...wir mussten mehrmals nachfragen bis diese Sachen aufgefüllt wurden..und dies lag nicht an den Gästen, denn es waren während der Frühstückszeit vielleicht 20-30 Gäste da und 5 Servicekräfte...Es dauerte 15 min bis nachgelegt wurde..die Servicekräfte legten Servietten zusammen und deckten Tische ein, obwohl dies gar nicht nötig gewesen wäre, da über die Hälfte der Tische nicht belegt waren..Ich denke, dass in einem 4 Sterne Hotel nachgelegt werden muss, sobald etwas leer ist...unsere Bedienung war sehr träge und kam nur auf Aufforderung. Es gab nur Goldbrötchen, keine andere Auswahl...Wir saßen etwa eine Stunde beim Frühstück, währenddessen wurde der Tisch nicht abgeräumt...Der Service beim Frühstück und die Auswahl haben uns somit maßlos enttäuscht...Trotz alledem ist das Frühstück ok und man bekommt genügend geboten...


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter am Check-In waren sehr freundlich, auch Zimmerreinigung war gut. Es kam sogar eine Frau vorbei, die sich über die Zufriedenheit erkundigte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Ortsteil Kaarst, was zum Rhein-Kreis Neuss gehört. In der Hotelbeschreibung wurde ein zehn minütiger Weg in die Innenstadt angegeben. Diesen konnten wir allerdings nicht einhalten. Mit dem Auto benötigten wir fast 20 min in die Innenstadt (15 km), mit der S-Bahn 25 min plus 10 U-Bahn..Da wir mit Freunden etwas Trinken wollten und nicht die S-Bahn benutzen wollten (insgesamt benötigt man eine Stunde zum Hotel), fuhren wir mit einem Taxi, welches uns 34 Euro kostete. Diesen Preis erfragten wir auch bereits im Hotel und fanden wir ziemlich teuer :-( Man hört ab und zu Flugzeuge, da der Flughafen in der Nähe liegt...ist aber nicht zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir an den 3 Tagen nicht genutzt. Internetzugang ist kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3