- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl für Paare als auch für Familien sowie für Geschäftsreisende super. Wir haben "nur" Frühstück gehabt. An einem Tag "normal" am nächsten "ans Bett". Beide Male war es sehr großzügig und frisch. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Betten waren sehr bequem und gemütlich. Auch die Ausstattung des Zimmers allgemein ließ nicht zu Wünschen übrig. Flachbild-Fernseher, Telefon, Internetanschluss war vorhanden.
Das Zimmer hatte keinen Balkon, aber eine sehr große Fensterfront in die Gartenanlage. Die Fenster wurden mit Kindersicherung aufgerüstet. Das Zimmer allgemein wurde kurz vorher frisch gestrichen und war sehr sauber. Die Betten sehr bequem.
Das Frühstück war sehr großzügig und super lecker. Man konnte immer wieder nachnehmen und das Buffet wurde bis 11: 00 Uhr immer wieder frisch eingedeckt. Frischer Kaffee wurde ständig neu an den Tisch geliefert.
Der Service des Hotels war sehr gut. Freundlicher Check-In und Check-Out. Zimmerreinigung wurde immer dann ausgeführt, wenn man es gewünscht hat und ein eventuelles Frühstück ans Bett konnte noch bis Mitternacht in der Vornacht bestellt werden. Außerdem gab es im Zimmer eine leichtverständliche und übersichtliche Broschüre zum Hotel, in der alle wichtigen Infos zusammengeschrieben wurden und beispielsweise Fernsehsender in einer Tabelle mit dem Kanal aufgezeigt wurden.
Das Hotel liegt zwar sehr nah an der Autobahn, jedoch hatten wir uns auf eine Städtereise nach Düsseldorf eingestellt. Kaarst liegt jedoch mehrere Kilometer außerhalb. Ohne Auto könnte man Düsseldorf sicher sehr schlecht erreichen. Kaarst selber ist ein niedliches kleines Örtchen mit einem netten Ortskern, wo es sogar ein paar Shoppingmöglichkeiten gibt. Das Hotel liegt eher im Industriegebiet von Kaarst und man glaubt erst kaum das in solch einer Gegend so ein schönes Hotel zum Vorschein kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aus Zeitmangel konnten wir das Wellness und Fitnessangebot im Keller der Anlage nicht nutzen. Kurz runtergeschaut haben wir dennoch und es sah auf den ersten Blick sehr sauber und hygienisch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |