- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel in Lange Renoviert worden und ist in den Zimmern als auch in den Öffentlichen Bereichen sehr schön geworden. Der Wellnessbereich war Trotz anderer Meldung auf der Homepage leider nicht geöffnet. Wlan ist leider nicht kostenlos und viel zu Teuer. Das empfinde ich persönlich als nicht mehr Zeitgemäß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob und das Ihnen unser neues Design im Zuge der umfassenden Renovierung so gut gefällt. Wir freuen uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass nun nach einer unplanmäßigen Verzögerung unser Wellnessbereich wiedereröffnet wurde und Ihnen ab sofort zur Verfügung steht. Das gesamte Personal hofft, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus Kaarst, Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst