Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise JA
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel in Lange Renoviert worden und ist in den Zimmern als auch in den Öffentlichen Bereichen sehr schön geworden. Der Wellnessbereich war Trotz anderer Meldung auf der Homepage leider nicht geöffnet. Wlan ist leider nicht kostenlos und viel zu Teuer. Das empfinde ich persönlich als nicht mehr Zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob und das Ihnen unser neues Design im Zuge der umfassenden Renovierung so gut gefällt. Wir freuen uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass nun nach einer unplanmäßigen Verzögerung unser Wellnessbereich wiedereröffnet wurde und Ihnen ab sofort zur Verfügung steht. Das gesamte Personal hofft, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus Kaarst, Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst