- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, WiFi sehr teuer (17 €/Tag), gutes Frühstück und Abendbuffett, gemischte Gästestruktur (Asiaten, Araber, Russen, Deutsche, hauptsächlich Flughafengäste), absoluter Vorteil: kostenloses Parken. WLan ist einfach zu teuer (17 €/Tag), besser Stick mitbringen. Wenn einem die Lage (etwas außerhalb) nicht stört, absolut empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn wir auch gern den Wellness-Bereich (siehe unter Sport) genutzt und bewertet hätten.
Zimmergröße gut, sehr schöne und helle Zimmer, aber auch sehr hellhörig (man kann den Nachbarn sehr gut verstehen und leider auch die betrunkenen Mitbewohner, die über den Flur gehen), Bad mit Badewanne, Klimaanlage, Minibar (sehr teuer, wie in Hotels leider üblich), alles sehr sauber, für unseren Geschmack etwas zu weiche Betten, aber insgesamt empfehlenswert.
Positiv: genügend und ausreichende Sitzplätze beim Frühstück/Abendessen, toller Service (häufiges unauffälliges Abräumen), unaufdringliche Nachfragen nach Wünschen (z.B. nach Cappuccino/Espresso beim Frühstück), super freundlicher und kompetenter Barmann, alles sehr sauber und hygienisch (auch am Buffett), für empfanden eine angenehme Atmosphäre, die Preise sind hoch, aber für Hotels in dieser Kategorie normal.
Freundliches Personal, toller Service beim Essen (schnelles und unauffälliges Abräumen), sehr positive Zimmerreinigung, den Umgang mit Beschwerden fand ich nicht sehr professionell (siehe unter Sport-Bewertung) für ein Haus dieser Kategorie.
Außerhalb Düsseldorf (ca. 20 Minuten Fahrzeit), nicht wirklich schönes Umfeld, in der Nähe McD, KFC, aber auch Restaurants, für Städtetrip nur bedingt geeignet, Flughafenlärm, Autobahnnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier ist meine (leider) Kritik: Wir haben das Hotel nur gebucht, um abends den angebotenen Wellnessbereich zu nutzen. In dem vorgesehenen Reisezeitraum war das nicht möglich, da der Wellnessbereich renoviert wurde (Juli bis September), so dass wir auf Oktober umgebucht haben. Die Umbuchung war sehr unerfreulich - in einem Tonfall, der nicht akzeptabel ist... Dann sind wir also am 04.10. für 2 Ü angereist und mussten am Empfang hören, dass der Wellnessbereich noch nicht freigegen ist (fehlende Bauabnahme)?! Als Alternative wurde uns das Schwesterhotel in 20 Min. Fahrzeit angeboten (das ist doch keine Alternative: wer will nach der Sauna 20 Min. zurück fahren?!). Dieses Verhalten ist für uns absolut nicht hinnehmbar und schon gar nicht die Selbstverständlichkeit des Hotels, die uns so rübergebracht wurde. Schade, das schmälert unseren Eindruck des Hotels sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so detailliertes und konstruktives Feedback genommen haben. Unser Team hat sich sehr über Ihre vorwiegend positive Bewertung gefreut. Besonders gut hat uns Ihr Lob an unseren Barkeeper gefallen sowie Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung. Beide Komplimente haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Leider waren Sie nicht rundum zufrieden, was wir aufrichtig bedauern. Generell war die Neueröffnung der Sauna zu dem Termin Anfang Oktober fest geplant. Diesen mussten wir unglücklicherweise kurzfristig verschieben, da die notwenige Saunatüre nicht geliefert wurde. Zusätzlich fehlte uns noch die Abnahme des Hygieneamtes, welches Ihren Termin vor der Abnahme nicht wahrnehmen konnte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir aufgrund der Kurzfristigkeit nicht alle Gäste im Vorfeld informieren konnten. Unser Haus hat sich bemüht, trotzdem eine adäquate Alternative für unsere Gäste bereitzustellen. Das gesamte Personal hofft, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen. Diese Woche haben wir unseren Wellnessbereich wiedereröffnet und wir sind uns sicher, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen würden. In diesem Sinne verbleiben wir mit einem herzlichen Gruß aus Kaarst, Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst