- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über das Internet ein Romantikpaket gebucht mit einer Übernachtung in der Suite mit romantischer Dekoration und Candlelight-Dinner . Die Dame am Empfang war wirklich sehr freundlich, allerdings hat sie uns nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt wo sich die Aufzüge befinden. Zu den Leistungen, die im Paket enthalten waren, sagte Sie leider gar nichts. Das Zimmer war allerdings sehr schön groß und dekoriert und verfügte über 2 Badezimmer und einen Flachbildschirm Doch leider müssen beim Zimmer auch wieder Abzüge gemacht werden, da der Fernseher total verstaubt war. Der Wellnessbereich lässt einiges zu Wünschen übrig. Jeder der sich Vorstellungen von einem 4-Sterne Wellnessbereich macht, sollte diese ganz schnell wieder vergessen und sich auf einen max. (wenn überhaupt) 3 Sterne Wellnessbereich einstellen. In den Pool, passen ca. 5 Leute, diese hätten dann angenehm Platz, alles was darüber hinaus geht, wird schwierig. Die Poollandschaft besteht aus ein paar weißen Plastikstühlen... Der Fitnessraum beinhaltet 3 etwas marode aussehende Sportgeräte und eine klapprige Liege, auf der wohl die Massagen durchgeführt werden. Das Candlelight Dinner war nicht gerade liebevoll gestaltet. Es stand eine rote Kerze auf dem Tisch und das wars dann auc. Allerdings war das Essen sehr lecker und das Personal war auch sehr nett und zuvor kommend. Die nächste Überraschung erlebten wir dann beim Frühstücksbüffet. Da am selben Morgen eine andere Veranstaltung statt gefunden hat, wurden die Hotelgäste in einem Meetingraum untergebracht. Die Platzwahl gestaltete sich als eine Herausforderung, da alle Tische mit Geschirr vollgestellt waren. Da hieß es erstmal nach dem Motto :Do it yourself" Tische frei räumen. Das Personal schaute zwar immer mal wieder rüber, wenn Hotelgäste ihre Tische selber frei räumten, aber keiner rührte sich von der Stelle um die Arbeit zu übernehmen. Erst auf Hinweis der Hotelgäste wurden die Tische neu eingedeckt und das alte Geschirr der Vorgänger entsorgt. Wir saßen geschlagene 15 MInuten am Tisch und erst als ich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie mürrisch unseren Tisch sauber gemacht. Die Kellner schienen auch etwas unorganisiert und räumten das GEschirr von einem Tisch auf den nächsten, nahmen aber nichts mit in die Küche. Das ist nicht gerade der angemessene Service, wenn man ein Frühstück im 4-Sterne Hotel erwartet. Das Rührei und sonstige Leckereien mussten hinterher aus der Müslischale gegessen werden, da keine Frühstücksteller mehr nach gebracht wurden. Alles in allem hat dieses Hotel keinen 4-Sterne Status verdient und ist in jedem Fall nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |