Alle Bewertungen anzeigen
Erni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr nüchternes Hotel und unpersönlicher Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Check-In freundlich, aber nur auf das Nötigste beschränkt, d. h. "Hier ist Ihr Schlüssel, Sie haben das Zimmer 333, dort ist der Aufzug". Im nachhinein stellten wir fest, dass nur ein Schlüssel ausgegeben wurde, obwohl wir sonst als Paar immer 2 Schlüssel ausgehändigt bekommen haben. Das Badezimmer wird nur mit einer Infrarotlichtlampe "beheizt" (mit Zeitschaltuhr). Es war an dem Wochenende auch draussen eisig kalt und hatte - wohl das Zimmermädchen - die Heizung, die über die Klimaanlage lief, auf 0 gestellt, so dass wir abends beim Rückkehr ins Hotel fast gebibbert haben vor Kälte. Um Abhilfe bitten bringt in dem Fall nicht sehr viel, zudem nur 2 Übernachtungen gebucht. Ungewöhnlich für uns die Doppelmatratze (aus einem Stück) - Ergebnis: bei jeder Drehung wacht der Partner auf. Flugzeuglärm ist nicht sehr störend (wenn Fenster zubleiben können) Unser Zimmer lag auf der strassenabgewandten Seite. Positiv: Löslicher Kaffee von guter Qualität auf dem Zimmer, Wasserkocher vorhanden. Frühstück reichhaltig, für internationale Gäste geeignet. Kaffeekanne schon auf den Tischen, jedoch einmal schon kalt, weil nicht richtig zugedreht wurde vom Vorgänger oder nach Austausch der Kanne, wohl schon zu lange gestanden, da wir am Sonntag auch erst um ca. 10. 00 Uhr zum Frühstück kamen, weil man dann auch bis 12. 00 Uhr kommen kann. Büffetessen wird angeboten für 19, 50 Euro p. P. Verschiedene Steaks, Salate (sehr kalt), Broccoli, Blumenkohl, Sauce Hollandaise, Wedges, Bratkartoffel, Reis, verschiedene Desserts (ohne Eis) Empfehlenswert! Wir waren mit der Bahn angereist und ist es vom S-Bahnhof Ikea-Kaarst ca. 15 Min. Fußweg. Aus dem Bhf links Richtung Tankstelle, 100 mtr. weiter nach Autohaus rechts i. d. Königsberger Str. bis Ende (Sackgasse)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erni
    Alter:56-60
    Bewertungen:25