- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als angehender Geschäfts-Stammgast des Hotels erhielt ich heute um 10:00 Uhr einen Anruf von Herrn Hemp aus der Rezeption mit der Frage, ob alles in Ordnung sei, da ich das Hotel nicht wie üblich gegen 7:30 Uhr verlassen hatte. Er konnte nicht wissen, dass ich heute nicht arbeiten musste. Einen ähnlichen, liebvollen und besorgten Anruf erhielt ich vorher schon einmal von Frau Fritzsche, ebenfalls Rezeption, als ich erst später zum Flughafen musste. DAS NENNE ICH FAMILIÄREN SERVICE. Ich fühle mich hier total wohl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lieben Worte - schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Stammgäste eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und es macht uns froh, wenn es uns gelungen ist! Frau Fritzsche und Herr Hemp lassen Sie herzlich grüßen. Bis bald in Dortmund, Ihr Team des Park Inn by Radisson