Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die hygienischen Zustände unseres Hotelzimmers waren sehr schlecht. Als wir das Zimmer bezogen haben, war der Toilettensitz stark verunreinigt. Als wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben, wurde erneut Reinigungspersonal in unser Zimmer geschickt. Als ich abends baden wollte, stellte ich vorher fest, dass in der Badewanne einige schwarze Haare waren. Als wir uns erneut auf die mangelnde Sauberkeit hinwiesen, bekamen wir als Entschuldigung zwei Getränkegutscheine. Die Lage des Hotels ist hingegen sehr gut. Sehr zentrumsnah.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre wertvollen und sehr wichtigen Hinweise zur mangelnden Hygiene in Ihrem Zimmer. Der von Ihnen geschilderte Reinigungszustand entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir mit in die regelmäßigen Gespräche mit unserer Dienstleistungsfirma um sicherzustellen, dass wir Ihnen und allen anderen Gästen künftig gründlich gesäuberte Zimmer anbieten, in denen Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des Park Inn by Radisson Dortmund