- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren ebenfall mit Feride-Reisen für eine Nacht im Park Inn in Dortmund. Das Hotel an sich war ok (von kleineren Mängeln wie eine Fernbedienung mit freiliegenden Batterien, einer kaputten Lampe... mal abgesehen). Was uns wirklich gestört hat, war, dass es im Zimmer bei Ankunft eiskalt war und sich das auch nicht groß geändert hat, trotz voll aufgetreter Heizung, weil der Raum zu hoch ist. Im Bad war es auch nicht besser, dort gab es gar keine Heizung, nur ein Wärmelampe an der Decke, die sich zum einen andauernd selbst ausschaltet und zum anderen sowieso nicht wirklich für Wärme sorgt. Außerdem hatten wir nur eine dicke und eine dünne Bettdecke, was auch nicht dazu beigetragen hat, dass uns wärmer geworden ist (bei einem 4-Sterne-Hotel würden wir erwarten, dass man im Januar nicht extra nochmal um dicke Bettdecken bitten muss). Außerdem fanden wir es ein bisschen schade, dass beim Auschecken noch nicht einmal gefragt wurde, ob wir zufrieden waren (auch das würde ich bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten), anscheindend wird davon ausgegangen, dass die Leute, die ein Fußballspiel und eine Übernachtung gebucht haben, sowieso nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten - ob Geschäftsreise oder Fußballwochende - ist unser oberstes Anliegen. Daher haben Sie absolut Recht: es ist schade, das wir nicht schon im Hotel erfahren haben, dass Sie Beide nicht zufrieden waren. Optimalerweise hätten wir Ihnen bereits nach der Anreise einen Heizlüfter in Ihrem Zimmer platzieren können um schnell eine wohlige Temperatur zu erzeugen. Dass Sie zwei verschiedene Bettdecken auf dem Zimmer hatten entspricht nicht unserem Standard,ebenso die kaputte Lampe und die defekte Fernbedienung. Diese Mängel sind umgehend beseitigt worden. Sollten Sie in der kommenden Saison wieder das Spiel gegen Nürnberg besuchen, kontaktieren Sie uns doch bitte direkt unter Angabe dieser Bewertung - gerne möchten wir Sie und Ihren Lebensgefährten zu einem Willkommensgetränk an der Bar einladen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des Park Inn by Radisson Dortmund