- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zentral mitten in Dortmund. Es hat 4 oder 5 Stockwerke, ein Restaurant, eine Bar und eine Minigym mit Sauna im Keller. Alles ist sauber und ordentlich. Parken 13,50 Euro. Mein Zimmer war eines der kleinsten, das ich in letzter Zeit bei vergleichbarn Hotel hatte. Beim CheckOut wollte man mir einen höhere Rate abrechnen als in der Reservierung vereinbart. Obwohl ich darum bat dies zu klären berechnete man am Folgetag tatsächlich die höhere Rate. Erst eine weitere Reklamation führte zur Gutschrift. Unprofessionel. Mein Club Carlson Status wurde überhaupt nicht gewürdigt. Wenn man zentral in Dortmund übernachten will ist es sicher eine Empfehlung. Ich persönlich werde wohl nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 198 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für das Übersehen Ihrer Club Carlson Mitgliedschaft möchten wir uns herzlich entschuldigen, ebenso für das Berechnen des falschen Zimmerpreises. Dies entspricht nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen. Es ist für uns sehr wertvoll, wenn Sie sich die Mühe machen, Fehlerquellen aufzuzeigen, sodass zukünftig professioneller auftreten und unsere Dienstleistung verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch in Dortmund wieder willkommen heißen und unsere Fehler korrigieren dürfen. Mit den besten Grüßen, das Team des Park Inn by Radisson Dortmund