Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral mitten in Dortmund. Es hat 4 oder 5 Stockwerke, ein Restaurant, eine Bar und eine Minigym mit Sauna im Keller. Alles ist sauber und ordentlich. Parken 13,50 Euro. Mein Zimmer war eines der kleinsten, das ich in letzter Zeit bei vergleichbarn Hotel hatte. Beim CheckOut wollte man mir einen höhere Rate abrechnen als in der Reservierung vereinbart. Obwohl ich darum bat dies zu klären berechnete man am Folgetag tatsächlich die höhere Rate. Erst eine weitere Reklamation führte zur Gutschrift. Unprofessionel. Mein Club Carlson Status wurde überhaupt nicht gewürdigt. Wenn man zentral in Dortmund übernachten will ist es sicher eine Empfehlung. Ich persönlich werde wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für das Übersehen Ihrer Club Carlson Mitgliedschaft möchten wir uns herzlich entschuldigen, ebenso für das Berechnen des falschen Zimmerpreises. Dies entspricht nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen. Es ist für uns sehr wertvoll, wenn Sie sich die Mühe machen, Fehlerquellen aufzuzeigen, sodass zukünftig professioneller auftreten und unsere Dienstleistung verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch in Dortmund wieder willkommen heißen und unsere Fehler korrigieren dürfen. Mit den besten Grüßen, das Team des Park Inn by Radisson Dortmund