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Till (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Buchung war nicht im System, Sofa selbst bezogen
1,0 / 6

Allgemein

Freitag in der Nacht kamen wir nach 6 Stunden Autofahrt um Mitternacht an. An der Rezeption wusste niemand etwas von unserer Buchung via Hotwire. Das Hotel hatte noch nie etwas von der Buchungsseite Hotwire gehört. Nachdem wir die Buchungsbestätigung vorgezeigt hatten und per Mail weitergeleitet hatten, bekamen wir endlich ein Zimmer zugewiesen. Das erste Zimmer hatte keine Schlafcouch für die Kinder, deshalb riefen wir nochmal bei der Rezeption an und bekamen ein neues Zimmer zugewiesen. Die Bardame brachte uns Kopfkissen und Bettdecke für die Kinder. Danach mussten wir dann darauf hinweisen , dass wir noch ein Bettlaken benötigen. Diese wurde vom Rezeptionisten gebracht. Ausgezogen und bezogen haben wir das Schlafsofa für unsere Kinder selbst. Der Rezeptionist entschuldigte sich, er wäre von einer externen Firma und nur der Nachtportier und hätte von solchen Sachen nicht so viel Ahnung. 2 Nächte blieben wir im Hotel und 2 Nächte hätte das Hotel Zeit gehabt alles mit der Buchung zu klären. Beim Check- out am Sonntag um 9 Uhr hatten wir dann wieder die gleiche Diskussion an der Rezeption. Es kam wieder , was ist denn Hotwire, können sie uns die Buchubg zeigen etc. Ein Hotel in dem Abläufe mehr als schlecht funktionieren. Abgesehen von all diesen wirklich unschönen Vorfällen entspricht es meiner Meinung nach in kleinster Weise einem 4 Sterne Standard. Miefiger Teppichboden, altes Badezimmer, abgestoßene Ecken, Zentimeter dicker Staub auf dem Schrank und die Lampen im Zimmer mussten wir erst alle einstecken bevor wir sie einschalten konnten. Nie wieder !


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Till
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum.