Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterdurchnittliches Businesshotel in Bielefeld!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer ist ohne Fenster und mit unterdimensionierter Absaugung sowie 80er Jahre Interieur ausgestattet und so schlecht beleuchtet, das weder rasieren noch schminken unfallfrei möglich sind! Die Duschbadewanne ist nur für Personen unter 1,80m zum aufrechten Stehen beim Duschen geeignet. Die Armaturen sind seitlich am Waschbecken angebracht so dass beim Duschen entweder das Bad überschwemmt wird, weil der Tuschvorhang weit offen steht, oder die Wassermenge und Temperatur nicht reguliert werden kann, weil der Duschvorhang vor den Armatruren hängt. Umfangreiches Frühstücksbuffet und leckere Currywurst an der Bar!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich Teile der Renovierungsabschnitte im Haus durchführen, um den Standard zu halten und auch zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn by Radisson Bielefeld