Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit schlechtem Restaurant
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ParkInn in Bielefeld liegt auf einem Berg und ist nur mit dem Auto zu erreichen, die Zimmer sind normal groß und sauber. Ich hatte meinen Rasierer vergessen und mir wurde sofort einer auf mein Zimmer gebracht ohne Mehrkosten, das war wirklich sehr nett. Das Hotel selber ist wirklich nett. Leider ist das Restaurant eine Katastrophe, wir haben 1,5 Stunden auf die Vorspeisen gewartet und dann nochmal eine halbe Stunde auf die Hauptspeisen, die Kellnerin war hilflos, inkompetent und unfreundlich. Wenn Sie dort übernachten, gehen Sie auswärts essen! Die Qualität der Speisen ist unterdurchschnittlich, dafür sind die Preise über dem Durschschnitt - keine Relation


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen im Bezug auf unsere Service-Leistungen und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, durch kontiniuerliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Fall haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unsere Service Philosophie "Yes I can" besprochen. Geben Sie uns eine Chance, unser "Yes I can"-Versprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn by Radisson Bielefeld