Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
till (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Frühstück fantastisch, aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und eingecheckt (dachten wir). Nachmittags wollten wir das Pay-TV Programm nutzen, das aber auch nach einem Anruf an der Rezeption (mit Angabe unserer Zimmernummer) nicht funktionierte. Damit fing alles an! Am nächsten morgen nach dem Frühstück ging der Fernseher in unserem Zimmer an und es wurde ein uns unbekannter Herr begrüßt. 5 min. später stand besagter Herr in unserem Zimmer! Er entschuldigte sich und ging wieder zur Rezeption. Wenige Minuten später klingelte unser Telefon und man fragte uns wer wir sind und was wir in diesem Zimmer machen (Frechheit). Vor Verlassen des Hotels meldeten wir uns extra, um uns nochmal vorzustellen. Wir haben auch darauf hingewiesen, daß das Reinigungspersonal bereits an unserem Zimmer vorbei war. Man sagte uns das Missgeschick enstand durch fehlerhaftes Einchecken und das Reinigungteam sei bereits auf dem Weg in unser Zimmer. Leider wurden wir nur mit einer Entschuldigung abgefertigt. Am späten Nachmittag wollten wir uns im Hotel fürs Abendessen umziehen. Leider standen wir vor verschlossener Tür, da unsere Zimmerkarte von dem unbekannten Herrn am Vormittag gesperrt wurde. So erklärte man uns es an der Rezeption. Nun wurde uns endlich ein Gutschein über 2 Getränke an der Bar übergeben. Oh Wunder unsere Zimmerkarte funktionierte, aber das Zimmer war nicht gemacht! Sehr verärgert meldeten wir uns erneut bei der Rezeption (Zimmer wurde dann umgehend gemacht). Am letzten Abend baten wir um einen late check out (Standard 11:00, late check out 15:00). Auch dieses wurde fehlerhaft ausgeführt, da wir am nächsten Tag um 14:30 wieder vor verschlossener Tür standen! Nochmaliger Gang zur Rezeption!!! Das darf einem Hotel dieser Kette nicht passieren und ist uns vorher auch noch nie passiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:till
    Alter:31-35
    Bewertungen:2