- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und eingecheckt (dachten wir). Nachmittags wollten wir das Pay-TV Programm nutzen, das aber auch nach einem Anruf an der Rezeption (mit Angabe unserer Zimmernummer) nicht funktionierte. Damit fing alles an! Am nächsten morgen nach dem Frühstück ging der Fernseher in unserem Zimmer an und es wurde ein uns unbekannter Herr begrüßt. 5 min. später stand besagter Herr in unserem Zimmer! Er entschuldigte sich und ging wieder zur Rezeption. Wenige Minuten später klingelte unser Telefon und man fragte uns wer wir sind und was wir in diesem Zimmer machen (Frechheit). Vor Verlassen des Hotels meldeten wir uns extra, um uns nochmal vorzustellen. Wir haben auch darauf hingewiesen, daß das Reinigungspersonal bereits an unserem Zimmer vorbei war. Man sagte uns das Missgeschick enstand durch fehlerhaftes Einchecken und das Reinigungteam sei bereits auf dem Weg in unser Zimmer. Leider wurden wir nur mit einer Entschuldigung abgefertigt. Am späten Nachmittag wollten wir uns im Hotel fürs Abendessen umziehen. Leider standen wir vor verschlossener Tür, da unsere Zimmerkarte von dem unbekannten Herrn am Vormittag gesperrt wurde. So erklärte man uns es an der Rezeption. Nun wurde uns endlich ein Gutschein über 2 Getränke an der Bar übergeben. Oh Wunder unsere Zimmerkarte funktionierte, aber das Zimmer war nicht gemacht! Sehr verärgert meldeten wir uns erneut bei der Rezeption (Zimmer wurde dann umgehend gemacht). Am letzten Abend baten wir um einen late check out (Standard 11:00, late check out 15:00). Auch dieses wurde fehlerhaft ausgeführt, da wir am nächsten Tag um 14:30 wieder vor verschlossener Tür standen! Nochmaliger Gang zur Rezeption!!! Das darf einem Hotel dieser Kette nicht passieren und ist uns vorher auch noch nie passiert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | till |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |