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Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Erfahrung in diesem Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Hotel war nicht der Beste , ich gebe die Gründe an: Am Ankunftsabend ca. 20.00 Uhr wollten wir im Restaurant zu Abend essen. Die Bedienung erklärte uns, sie hätte eine größere Gruppe zu bedienen , sei deshalb etwas überfordert und wir sollten doch woanders zum Essen gehen. Die selbe Bedienung hat uns am letzten Abend, als wir an der Bar einen Drink nehmen wollten wieder erklärt, sie sei momentan etwas überfordert, weil sie alleine sei, und wir müßten etwas länger auf den Drink warten. Natürlich haben wir gewartet, doch was ist das denn für ein Service zweimal erklärt zu bekommen, dass man als Angestellte überfordert sei! Und dann auch noch zu erleben, dass das Zimmer am zweiten Tag nicht gemacht worden ist. Wir bekamen als Ausgleich einen Getränkegutschein. Wir verreisen viel, aber die Zimmer waren immer gemacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihren ausführlichen Kommentar. Ich gebe Ihnen völlig Recht, solche Situationen dürfen Gäste nicht erleben. Dafür möchte mich bei Ihnen entschuldigen und ich habe selbstverständlich alle Punkte mit meinem Team besprochen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefanie Bobon General Manager