- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel war nicht der Beste , ich gebe die Gründe an: Am Ankunftsabend ca. 20.00 Uhr wollten wir im Restaurant zu Abend essen. Die Bedienung erklärte uns, sie hätte eine größere Gruppe zu bedienen , sei deshalb etwas überfordert und wir sollten doch woanders zum Essen gehen. Die selbe Bedienung hat uns am letzten Abend, als wir an der Bar einen Drink nehmen wollten wieder erklärt, sie sei momentan etwas überfordert, weil sie alleine sei, und wir müßten etwas länger auf den Drink warten. Natürlich haben wir gewartet, doch was ist das denn für ein Service zweimal erklärt zu bekommen, dass man als Angestellte überfordert sei! Und dann auch noch zu erleben, dass das Zimmer am zweiten Tag nicht gemacht worden ist. Wir bekamen als Ausgleich einen Getränkegutschein. Wir verreisen viel, aber die Zimmer waren immer gemacht!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ludwig, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihren ausführlichen Kommentar. Ich gebe Ihnen völlig Recht, solche Situationen dürfen Gäste nicht erleben. Dafür möchte mich bei Ihnen entschuldigen und ich habe selbstverständlich alle Punkte mit meinem Team besprochen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefanie Bobon General Manager