Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Berlin City West

• Klaus Alter 56-60

„Prima Hotel für Städtereisen ”

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, super Lage, empfehlenswert für Städtereisen. Der Stauraum für Kleider könnte großzügiger sein

• Wolfgang Alter 51-55

„Städtetrip mit 2 Paaren für 3 Tage”

Alles in Allem ein ruhiges Zentral gelegenes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal und sehr günstigen ÖPNV

• Vanessa Alter 31-35

„Solides Business-Hotel mit top Frühstück”

Ich buchte das Mercure Hotel Berlin City West recht kurzfristig vor der IFA zu einem Schnäppchenpreis (dank gleichzeitiger Registrierung für den Accorhotels Club). Das Standard-Doppelzimmer mit Queen-Size-Bett war geräumig und sauber und verfügte über alles, was man sich für ein 4-Sterne-Haus wünscht...

• Rosmarie Alter 56-60

„kurzer weg zur u-bahn und sehr freundliches perso”

Das Hotel ist für eine Städtereise gut geeignet. Es besitzt eine ansprechende Ausstattung im üblichen Rahmen. Die Dusche war in die Badewanne integriert, so dass man über den Rand steigen musste. Das ist sicher nicht für alle machbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragend ist...

• Norbert Alter 66-70

„Gruppenreise nach Berlin”

Das Hotel hat eine geschäftsmäßige Lobby, zweckmäßig auch für Städtereise mit Berlin Prospekten im Regal. In der offenen Lobby ist die Bar integriert. Die Lobby hat zur Straße 2 Ausgänge. Durch die Lobby geht man in den Frühstücksraum. Von der Lobby kann man in den Garten mit Pool gelangen.

• Wilhelm Alter 70 +

„kann bedenkenlos weiter empfohlen werden”

Vor dem Hintergrund des Preis-Leistungsverhältnisses konnten wir rundum sehr zufrieden sein. Wir kommen gerne unter diesen Bedingungen wieder.

• Hundt Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Unter dem Beistellbett war am Anreisetag noch Schmutz und Müll unserer Vorgänger, dies haben wir an der Rezeption reklamiert, daraufhin passierte nichts, erst als wir am darauffolgenden Tag direkt eine Nachricht an das Putzpersonal hinterlassen haben, wurde der Schmutz beseitigt. Besonders hervorheben...

• Angelika Alter 61-65

„ordentlich aber mit Mängeln”

Die Größe des Buffets hat nicht zur Anzahl der Gäste gepasst. So musste sehr oft nachgefüllt werden. Wartezeit für Rührei etc. war deshalb oft lang. Kann besser organisiert werden.

• Georg Alter 70 +

„Naher U-Bahn Anschluss und sehr gutes Frühstück”

Ablagen für Kleidung zu gering. Gesamtzustand des Hotels ist so, dass einige Reparaturen das Erscheinungsbild verbessern würden.

• Willi Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Soweit alles OK, aber die Zimmer sind so langsam renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal. Frühstück ist gut, aber doch etwas teuer. Der ausenbereich könnte gepflegter sein.