Manuela (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Kurzreise nach Berlin

Das Hotel Mercure City West lag für uns sehr verkehrsgünstig, vor allem die U-Bahn gleich um die Ecke. Das Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Kunststoff anstelle von Fliesen und ein Duschvorhang gehören meiner Meinung nach nicht in ein Vier-Sterne-Hotel, also eher eine Nasszelle. Sauberkeit hat aber gestimmt. Das Foyer sowie der Frühstücksraum haben mir besser gefallen als die Zimmer, die Atmosphäre wirkte auf mich sehr viel wärmer. Frühstücksbuffet war sehr gut! Ansonsten kann ich Essen und Getränke nicht beurteilen, weil wir nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel waren. Geschlafen haben wir aber sehr gut. Ich würde jederzeit - trotz der hässlichen Nasszelle - wiederkommen.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Unsere Zimmer sind vor acht Jahren komplett renoviert worden, ebenso wie der gesamte öffentliche Bereich des Hauses. Die Badezimmer sind leider erst in Zukunft geplant. Wir haben, auch auf Grund Ihres Kommentars, nochmals unsere technische Abteilung auf die Dringlichkeit hingewiesen. Wir freuen uns aber sehr über Ihre lobenden Worte .

Stefanie Bobon
Resident Manager