Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(31-35)Deutschland
225 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Januar 2009
Gutes Business- und Städtereise-Hotel
5 / 6

Das Hotel richtet sich vorwiegend an Geschäftsreisende und Städtetouristen. Das relativ neue und moderne Gebäude hat 6 Etagen, die Tagungs- und Speise-Einrichtungen befinden sich im Erdgeschoss.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine normale Größe mit guter Ausstattung in gutem Zustand. Der Fernseher ist schon etwas älter, was aber nicht weiter gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine "Massenverköstigung" von Tagungsgästen war die Qualität wirklich gut. Besonders das abendliche Dinner konnte überzeugen. Und auch die Speisen in den Pausen waren schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel im Rahmen einer Tagung besucht. Das Personal war wirklich durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, so fühlten wir uns wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schon etwas entfernt vom Zentrum der Stadt. Pluspunkte sind die direkte U-Bahn-Anbindung vor der Tür, die Autobahn-Nähe und die Entfernung zum Flughafen Tegel. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich etliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden