Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlendes Städtereisehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut, es ist sauber, Wohlfühlort, ruhig, freundlich und tolle Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön, für ein Städtehotel in der Größe gut, sauber, das Bad ist auch schön, man kann aus verschiedenen Kopfkissen auswählen, Tee und Kaffee sind im Zimmer inkl. Kocher kostenlos. Die Zimmer werden sauber gereinigt. Das Internet ist gut und die Anzahl der Fernsehprogramm (wenn man das braucht) groß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service vor Ort war sehr gut und freundlich. Unseren Wünschen vor Ort wurde direkt entsprochen. Eine Sonne Abzug gab es, weil die Wünsche, die man vorher per Email gesendet hat nicht berücksichtigt wurden bzw. nicht mal eine Reaktion kam. Auch hinterher nicht, als ich eine Frage zu den Kopfkissen (die man kaufen kann, auch die Matratze usw.) hatte. Ich warte heute noch auf Antwort. Das ist leider traurig. Wer etwas kaufen will: mercure.hotelshop.one/cat/index/sCategory/14


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hauptbahnhof (man ist zu Fuß schnell und einfach am Hotel), die Charite, der Reichstag und das Brandenburger-Tor sind in der Nähe. Es liegt eine U-Bahn und Straßenbahnhaltestelle direkt nebendran und der S-Bahnhof Nordbahnhof ist auch nicht weit. Man kommt also schnell überall hin. Die Mauergedenkstätte ist ebenfalls sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:23