- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten ein Hotel nahe des Zentrums und haben es gefunden, Straßen- und U-Bahn liegen direkt vor der Tür. Das Hotel ist modern und sauber, mit sehr freundlichen Personal und einem super Frühstück. Leider sind die Preise an der Hotelbar unserer Meinung nach etwas überteuert.
Unser Zimmer war sehr modern und die Betten waren super bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, welches sehr ruhig war. Sehr gut fanden wir, das es die Möglichkeit gab, direkt nach dem Aufstehen einen Kaffee trinken zu können (mit löslichen Kaffee und Wasserkocher). Das Bad war klein, aber sauber.
Service beim Frühstück und an der Bar sehr freundlich. Das Personal auf den Zimmern, muss nicht Deutsch sprechen, es wäre aber schön, wenn sie Englisch sprechen könnten.
Ausflugsziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ich möchte aber auch mal anbringen, dass in Berlin die Beschilderung zu den Sehenswürdigkeiten, so wie zu der U-Bahn teilweise sehr schlecht beschildert ist. Man sollte sich bevor man Berlin besucht schon mal mit dem Stadtplan vertraut machen. In näherer Umgebung des Hotels gibt es nicht viel zu sehen, und auch nicht viele Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |