Helmuth (61-65)
Verreist als Paarim April 2011für 3-5 Tage

King size betten?

dieses hotel wirbt mit king size betten. nur es hat überhaupt keine, eine tolle sache! king size betten haben z.b. durchgehende matratzen. hier gibt es stinknormale doppelbetten mit viel zu weichen matratzen, es wurde mir immerhin ein brett angeboten "was man dann unterschieben könnte" !
eine mini bar gibt es nicht , das bad ist mini, der kleiderschrank ist so groß wie ein kleiner besenschrank.es gibt kaum stauraum. das gesammte zimmer ist gerade so groß das es für 3 sterne reicht. für uns alles murre, ausser sauberkeit und frühstück sowie garage im haus. diese bewertung geht als kopie auch an die zentrale von accor deutschland (mit meiner ab sofort abgelegten kundenkarte) sowie an die verbraucherzentrale berlin wegen prüfung von wettbewerbsverzerrung.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof