- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab: Das Hotel hat eine gute Lage für Städtereisen! Das war dann auch das positive. Die Zimmer sind recht groß. Mit Balkon. Jedoch ist es etwas schwierig draussen so laut das man die Fenster geschlossen halten muss. Da es keine Klimaanlage gibt stelle ich mir das im Sommer furchtbar vor. Die Zimmer sind abgewohnt. Dreckige Wände und im Bad kaputte Duschkabine. Zimmerreinigung findet nur sporadisch statt. Die Matratze war total durchgelegen Das Frühstück schlägt mit 18€ teuer zu buche. Da hab ich schon wesentlich besser gefrühstückt. Und dazu noch günstiger. Leider sieht uns das Hotel nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Fernseher hatte nur 5 Programme. Total abgewohnt .
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mitarbeiter wirken sehr unzufrieden.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Fast direkt am Alexander Platz. 2 Stationen mit der Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Michaela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Unseren Gästen steht auch ein Frühstück ab 9,00 Euro pro Tag / Person zur Verfügung. Diesen Hinweis / diese Information haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Gäste bereits aufgenommen und direkt neben dem Eingang zum Frühstücksraum sichtbar angebracht und auch auf dem Fernseher in der Lobby. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager