Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab: Das Hotel hat eine gute Lage für Städtereisen! Das war dann auch das positive. Die Zimmer sind recht groß. Mit Balkon. Jedoch ist es etwas schwierig draussen so laut das man die Fenster geschlossen halten muss. Da es keine Klimaanlage gibt stelle ich mir das im Sommer furchtbar vor. Die Zimmer sind abgewohnt. Dreckige Wände und im Bad kaputte Duschkabine. Zimmerreinigung findet nur sporadisch statt. Die Matratze war total durchgelegen Das Frühstück schlägt mit 18€ teuer zu buche. Da hab ich schon wesentlich besser gefrühstückt. Und dazu noch günstiger. Leider sieht uns das Hotel nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Fernseher hatte nur 5 Programme. Total abgewohnt .


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Mitarbeiter wirken sehr unzufrieden.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Fast direkt am Alexander Platz. 2 Stationen mit der Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Unseren Gästen steht auch ein Frühstück ab 9,00 Euro pro Tag / Person zur Verfügung. Diesen Hinweis / diese Information haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Gäste bereits aufgenommen und direkt neben dem Eingang zum Frühstücksraum sichtbar angebracht und auch auf dem Fernseher in der Lobby. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager