- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich heruntergekommen in einem Plattenbau, wirklich für Mercury kein angemessenes Hotel. In der Gegend gibt es genügend bessere Alternativen.
Offensichtlich teilweise umgebaute Plattenbauwohnungen, zwar groß, aber wirklich abgewohnt. Im Bad viel die Wasseruhr aus der Wand, wenn man die Tür öffnete, der Teppich war schmutzig, es stank nach Rauch.
Es scheint nicht wirklich verstanden zu sein, dass Service nicht vom Kunden ausgehen sollte. Die Türkarten funktionierten teils nicht, was wiederholte Besuche bei der Rezeption erforderlich machte (dort offensichtlich ein bekanntes Problem, das niemanden störte). Hinweise zum hygienischen und baulichen Zustand des Zimmers wurden nicht mit Interesse aufgenommen.
Die Lage ist günstig in der Nähe des Alexanderplatzes, aber nicht so dicht, wie das Hotel selbst suggeriert. Vom Bahnhof aus ist es ein respektabler Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir sind stets bemüht den Anforderungen und Wünschen der Gäste gerecht zu werden, es passiert jedoch, dass wir diesen Anforderungen nicht immer Stand halten können. Die Zimmer entsprechen jedoch zu 100% den Anforderungen des 3***Segments und wurden von AccorHotels geprüft und als diesem Sternesegment angemessen erachtet worden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Hauptstadt, Steffen Hacker Front Office Manager