- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr nahe beim Alexanderplatz und somit zur guten S- und U-Bahn-Anbindung, nur eine Station ist mit der Straßenbahn zu nehmen. Das Haus wurde in DDR-Zeiten als Unterkunft für Diplomaten verwendet und hat dementsprechend groß geschnittene Zimmer, die schon an eine Apartmentgröße herankommen. Leider war das Bett sehr durchgelegen und auch die Kopfpölster waren von mieser Qualität und viel zu groß. Das Frühstücksbuffet war sensationell, ebenso auch das Personal in diesem Bereich. Sehr freundliches Zimmermädchen, nur bei der Rezeption sind ein paar Mitarbeiter nicht so charmant. Trotz Hitze war keine Klimaanlage im Zimmer notwendig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 300 |
Hallo Gert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es grüßt, Steffen Hacker Front Office Manager