Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - aber kein W-Lan
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage nahe Alexanderplatz, Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, wer joggen mag der findet den Volkspark Friedrichshain fast um die Ecke. Große Zimmer mit Balkon, wenig Lärm, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kritik gibt es für die nicht existente Internetverbindung im 9. Stock und den Hinweis "dies sei bekannt und immer so wenn ausgebucht ist". Wenn das Problem erkannt ist lässt es sich auch beheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir in den Zimmern einige Probleme mit unserem Internet-Anschluss und obwohl unser Provider versuchte, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, mussten wir unsere Gäste bitten, den Gäste-PC oder WLAN in der Lobby zu nutzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker, Front Office Manager